Wiederbuchungen sind das wahre Feedback. Wenn ich auf die kommenden Monate blicke, überwiegt ein Gefühl: Vorfreude. Denn viele der Konferenzen, die ich dieses Jahr moderiere, kenne ich bereits aus dem letzten Jahr, und genau das macht es besonders.
Eine erneute Einladung ist für mich das wertvollste Feedback überhaupt. Sie sagt mehr als jede Bewertung: Der Vibe hat gepasst, die Inhalte haben getroffen, die Verbindung war echt.
Was mich dabei besonders begeistert:
Die Events wachsen, an Reichweite, an Tiefe, an Anspruch. Die Themen werden weitergedacht, aufbauend auf dem, was wir letztes Jahr begonnen haben. Und ich freue mich sehr auf die Menschen, die vertrauten Gesichter und gleichzeitig auf alle die neu dazukommen.
💚💜Data Unplugged Berlin
🦾🐴Tech Riders
🧡💙DZ Bank
🔒🔒Deutscher IT Security Kongress
❤️📚Lexware Festival
💛🖤Blackforestspace
…und auf jeden Moment dazwischen. Auf die Gespräche in den Pausen, die Aha-Momente auf der Bühne und die Energie, die nur entsteht, wenn Menschen wirklich zusammenkommen.
Jetzt laufen schon die Briefings und die Vorbereitungen und für mich sind es ganz andere Fragen, die ich stelle als bei einer ersten Buchung